Digital Moms

Digital Moms: kaufkräftig, berufstätig, online

Die brandneue Studie Digital Moms beschäftigt sich mit dem Online-Informations- und -Kaufverhalten der Mütter, die zentralen Entscheidungsträgerinnen über 84 Mrd. CHF Haushaltsausgaben pro Jahr. Die repräsentative Onlineumfrage untersucht u.a.

  • Welche Medien nutzen Schweizer Mütter als Informationsquellen und worüber informieren sie sich?
  • Wie ist das Einkaufsverhalten Schweizer Mütter? Wie nutzen Sie Online-Shopping?
  • Was beschäftigt Mütter im Alltag und wie können Unternehmen darauf reagieren?

 


Digital Moms-Flyer
GRATIS

Laden Sie hier unseren Flyer mit den Highlights der Sonderstudie herunter.

Downloaden

Digital Moms-Booklet für 90 CHF

Bestellen Sie hier das Digital Moms-Booklet mit den wichtigsten Resultaten der Studie.

Jetzt bestellen

Digital Moms-Tabellenband inkl. Booklet für 2'900 CHF

Bestellen Sie hier den kompletten Tabellenband inkl. des Booklets zur Studie.

Mehr erfahren